Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst

IBACON GmbH

Roßdorf

Chemie

Roßdorf

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst IBACON GmbH Roßdorf Aktive Neukundengewinnung in unseren Wachstumsmärkten; Pflege und Ausbau des bestehenden Kundenstamms; Identifikation von Marktpotenzialen.

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst (vollzeit 40 Std)   Für Unseren Standort In Roßdorf Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst   Begleitet Mit über 140 Mitarbeitern Die Internationale Chemische Industrie Mit Wissenschaftlichen Dienstleistungen (product Safety Tests) Bei Der Notifizierung Und Autorisierung Von Chemikalien   Ihr Aufgabenbereich: Aktive Neukundengewinnung In Unseren Wachstumsmärkten Pflege Und Ausbau Des Bestehenden Kundenstamms Identifikation Von Marktpotenzialen Zusammenarbeit Mit Dem Außendienst Erstellen Von Präsentationen Crm- Pflege Mitwirkung An Messen Sowie Anderen Kunden-events Ihre Kompetenzen: Mindestens 2 Jahre Erfahrung In Einem Dienstleistungsorientierten Vertrieb Idealerweise Im Naturwissenschaftlichen Bereich Kontaktfreude Kommunikationsstärke Und Verhandlungsgeschick Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Spaß Am Kunden Wenn Sie Eine Echte Herausforderung Im Vertrieb Mit Großen Gestaltungsfreiräumen Und Interessanten Perspektiven Suchen Und Sie Die Mitarbeit In Einem Kleinen Aber Feinen Team Reizt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühesten Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung   Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Bevorzugt über Unser Online-bewerberportal An:   E-mail: Karolin Lammers   Jetzt Online Bewerben Verkaufssachbearbeiter Vertriebssachbearbeiter Verkauf Vertrieb Sales Sachbearbeiter Akquise Neukundenakquise Akquisition Bürokaufmann Industriekaufmann Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenberater Kundenbetreuer Account-Manager Chemieindustrie Verkaufssachbearbeiter Vertriebssachbearbeiter Verkauf Vertrieb Sales Sachbearbeiter Akquise Neukundenakquise Akquisition Bürokaufmann Industriekaufmann Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenberater Kundenbetreuer Account-Manager Chemieindustrie Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Aktive Neukundengewinnung In Unseren Wachstumsmärkten Pflege Und Ausbau Des Bestehenden Kundenstamms Identifikation Von Marktpotenzialen Roßdorf Verkaufssachbearbeiter Vertriebssachbearbeiter Verkauf Vertrieb Sales Sachbearbeiter Akquise Neukundenakquise Akquisition Bürokaufmann Industriekaufmann Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenberater Kundenbetreuer Account-Manager Chemieindustrie

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst
   IBACON GmbH (Roßdorf)

Account Manager (m/w) Bereich Business Development
   ibacon GmbH (deutschlandweit)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d) Raffinerie Oel - BP
   expertum GmbH (Hassel)

Assistant Store Manager (w/m/d) Ingolstadt, VST 195
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Lenting)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gohlis-Süd)